Lichtkreis für Kinder

Der Lichtkreis für Kinder findet bei mir, wie Fernbehandlungen, über die Ferne, über Land und Länder hinweg, statt. Wer teilnehmen möchte, sichert sich am besten frühzeitig (unten über BUCHUNG) ein Ticket, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Platzkärtchen sind begehrt.

Bei einem Lichtkreis-Termin findet eine heilige Begegnung mit reinem, weißem, spirituellem, hochfrequentem Licht statt. Es ergießt sich hierbei in die Aura und in die Energiekörper des Teilnehmers und zielt darauf ab, die eigenen Farben und Energien zu reinigen, zu stärken, auszurichten und aufzutanken.

Mit Kindern gestaltet sich ein Lichtkreis ganz anders als bei Erwachsenen! Die geistigen Kräfte der Kinder sind sehr aktiv und munter, wodurch eine Begegnung zwischen Ihnen und mir voller Farben, Fragen, Anliegen, Themen und regem Austausch ist.
 

Der Lichtkreis ist eine (werte-) neutrale, religionsfreie und unesoterische Begegnung mit Licht und im Licht. Sie verfolgt keine konkrete Absicht im Sinne von Religion, Konfession oder Glaube. 


Die Sitzung wird 30 Minuten lang durch mich geführt, begleitet und auch in den Abschluss gebracht. Ich stelle den energetischen Kontakt zwischen dem Kind und dem LICHT her, schaue derweil, was es befasst, höre zu, mache rund, hell und harmonisch. Währenddessen bin ich mit dem teilnehmenden Kind im geistigen Austausch, schütze und "bewache" es.  


Was das teilnehmende Kind während eines Lichtkreises tut, ist, von meiner Seite, ihm überlassen. Ein Daumen-hoch für malen, baden, Abendessen, Musik hören, kuscheln, chillen, abtanzen... Wer mag, kann es auch schon mit einem kleinen Hinsetzen-stillwerden-einkehren versuchen.

Name des Termins

Kostenlos

Name des Termins

Kostenlos